Nachrichten aus der Gospel Company

Nach dem Konzert ist Vor dem Konzert

Zwei sich in ihrer Qualität steigernde Konzerte liegen jetzt hinter der Gospel Company unter der Leitung von Gints Rācenis: unser Auftritt am 26.03.2023 in Kollmar und unser Konzert in Schenefeld am 02.04.2023.

Unsere Darbietungen umfassten Songs der Genre Spiritual, Gospel und Popsong, die unter dem Rahmenthema Have A Talk With God standen. Rhythmische, lebendige Songs wechselten mit ausgeprägt gefühlvollen und besinnlichen Darbietungen.
Das durchweg begeisterte Publikum quittierte unsere Auftritte mit Bemerkungen wie „Gänsehautmomente“ und „Von schwungvoll bis anrührend war alles dabei.“

Wir freuen uns über dieses Feedback und auf unser abschließendes Konzert in dieser Reihe am Samstag, 29. April in der Bugenhagenkirche, Klein Nordende.

Derzeitige Probenabende, immer dienstags, 19:45 Uhr – 21:30 Uhr, nutzen wir, um die eine oder andere Stelle noch zu polieren, denn:

Nach dem Konzert ist Vor dem Konzert.

Text: Bärbel Kleim & Susanne Gesell

Zurück